ArtNight

ArtNight Künstlerin

ArtNight, was ist denn das? Informiert euch gern unter dem oberen link.

Bei einer ArtNight bucht Ihr euch ein Motiv eurer Wahl, in einem Restaurant eurer Wahl, zu einem Termin eurer Wahl. ArtNights finden in vielen größeren Städten statt. Ich gebe öffentliche Artnight Events momentan nur in Ulm. Man kann aber auch Private ArtNights buchen! Die finden dann bei Euch zu Hause, in eurer Firma oder in eurer selbst gewählten Location statt. Hier bediene ich den Umkreis von Ulm und Ravensburg.

Unter Anleitung eines ArtNight Künstlers entsteht dann in ca. 2 Stunden euer eigenes Bild auf einer Leinwand. Viele Teilnehmer begrüßen mich mit dem Satz: "ich kann aber gar nicht malen", und gehen dann ganz überrascht mit ihrem ersten Kunstwerk nach Hause. Nur Mut, es sind viele dabei, denen es ähnlich geht. Steigert eure Kreativität! Ich unterstütze euch dabei.

NEUE Locations in Ulm und Umgebung:

Café JAM im Herzen von Ulm am Münsterplatz

Manufaktur by Baier Cafe-Raum, Zeppelinstraße 6, 89284 Pfaffenhofen an der Roth

Barrelhouse, Neu-Ulm

 

"Kolibri", Sonntag 13.04.2022-18:00Uhr, Manufaktur by Baier, 89284 Pfaffenhofen an der Roth/Nähe Ulm 

"Acryl Collage Portraitansicht", Sonntag, 24.04.2022-15:00Uhr, Café JAM, Ulm

"ArtNight TV-Special-Motiv:Coral abstrakt, Mittwoch, 27.04.2022-18:00Uhr, Barrelhouse, Neu-Ulm

"Achtsamkeit", Sonntag, 01.05.2022-15:00Uhr, Barrelhouse, Neu-Ulm

"Summer Evening", Sonntag, 01.05.2022-18:30Uhr, Barrelhouse, Neu-Ulm

"Frühlingswiese", Sonntag, 15.05.2022-15:00Uhr, Barrelhouse, Neu-Ulm

"Struktur abstrakt", Sonntag, 15.05.2022-18:30Uhr, Barrelhouse, Neu-Ulm

"Skyline Ulm", Mittwoch, 18.05.2022-18:30Uhr, Barrelhouse, Neu-Ulm

"Abstract flowers", Sonntag, 29.05.2022-15:00Uhr, Café JAM, Ulm

"Banksy Affe", Sonntag, 29.05.2022-18:30, Café JAM, Ulm

"Sunflower Sunset", Sonntag, 26.06.2022-15:00Uhr, Café JAM, Ulm